Die Udo Jürgens Story

Samstag, 21. Mai 2022 um 19:30 Uhr im KultOs Ostermiething

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Gesungen von Alex Parker, Erzählt von Gabriela Benesch.

Es war ein Konzertabend der Extraklasse, der dem Publikum im KultOs Ostermiething geboten wurde.

Die außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsbranche Udo Jürgens war verpackt in einem mitreißenden Liederabend – zusammengestellt von Gabriela Benesch. Der ausgebildete Pianist Alex Parker sang die Werke des unvergessenen Schlagerstars, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Die musikalische Zeitreise beinhaltete alle großen Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Mercie Cherie“, „Ich war noch niemals In New York“ sowie einige Raritäten. Ganz im Stil des Entertainers begleitet er sich selbst am Klavier. Der Konzertabend stand unter der musikalischen Leitung des schweizerisch-österreichischen Schauspielers, Regisseurs und Autors Erich Furrer.

Lesen Sie noch mehr auf : https://die-udo-juergens-story.de/

Bei den großen Hits konnte sich das Publikum nicht mehr auf den Stühlen halten.
Alex Parker und Gabriela Benesch.
Der Verein Liebenswertes Ostermiething freut sich über den gelungenen Konzertabend und bedankt sich bei den Gästen für den Besuch.