Kabarett Walter Kammerhofer „Oh du Fröhlicher“

Im ausverkauften KultOs bescherte uns Walter Kammerhofer am 27. November 2022 mit „Oh du Fröhlicher“ ein Weihnachtsfest der besonderen Art.

Sie, die Wichtige, hat seit Mitte Oktober Weihnachtsstress. Er, der Walter, auch. Achtzehn Weihnachtsfeiern musste er bereits überstehen.

Nach Walters Motto: „Man lacht ja nicht weil man fröhlich ist, sondern man lacht, weil etwas schief geht“, gab es an diesem Abend sehr viel zu lachen.

Der patentierte Christbaumständer bricht, der Lieferant für das Weihnachtpaket hat einen Unfall, die Verwandtschaft kommt, und vieles mehr

Es wird Abend. An der Haustür läutet es. Kommt endlich das ersehnte Weihnachtspaket?

Zuletzt löst sich alles in Wohlgefallen auf und „Jeder bekommt das Weihnachtsfest, das er verdient“.

Wir freuen uns auf das nächste Programm „für immer und Ewig“ von Walter Kammerhofer am 10. November 2023 im KultOs Ostermiething.